Letzte Beiträge

Jeep Experience Jäger Special

Die Gewinner der Verlosung stehen fest

Mit dem Jagdportal Brandenburg haben wir ein Netzwerk für Brandenburgs Jägerinnen und Jäger geschaffen, mit dem wir vor allem auch im Kampf gegen die ASP noch näher zusammenrücken können.

Unter allen Nutzern, die sich bis Montag den 23. August 2021, um 18 Uhr registriert hatten, haben wir vier Tickets für das Jäger-Special der Jeep Experience Deutschland in Horstwalde (Baruth/Mark) verlost. Das Training findet am 2. oder 3. Oktober mit dem eigenen SUV oder Geländewagen statt.

Die Gewinner wurden per Zufall ermittelt und via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt. Sie kommen aus den Landkreisen Oder-Spree, Spree-Neiße, Potsdam und Barnim.

Hier geht es zur Jeep Experience: https://www.jeep-experience.de/meeting.php?eID=20211002_horstwalde

Hier geht es zum Jagdportal: https://jagen-ljv-brandenburg.de