Letzte Beiträge

Die Chronik des Landesjagdverbandes Brandenburg wurde neu aufgelegt

Einladung zum Erinnern

Zum 30-jährigen Jubiläum wurde die Chronik des LJVB um die letzten zehn Jahre erweitert und neu gedruckt. Das Büchlein erzählt nun auf über 250 Seiten die Geschichte des Verbandes aus drei facettenreichen Jahrzehnten. Mit Fakten und Zahlen, aber auch mit vielen Anekdoten zahlreicher Zeitzeugen und mit vielen dazugehörigen Fotos begleitet Dr. Hans-Dieter Willkomm wiederum wortgewandt durch die Brandenburger Jagdgeschichte und setzt Meilensteine. Eine kurzweilige Lektüre, die zum Erinnern einlädt.

Die neue Chronik kann gegen Entrichtung der Portogebühr in Höhe von 2,- Euro in der Geschäftsstelle des LJVB ab Anfang Mai bezogen werden. Sammelbestellungen ab 20 Exemplaren werden kostenfrei versandt.