Lade Veranstaltungen

Mitgliederversammlung des Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

25 März 2022

Liebe Vereinsmitglieder, Tierpaten, Freunde …
wer hätte gedacht, dass eine Briefvorlage aus den Jahren 2020 und 2021 erneut in ihren Inhalten Relevanz hat. Corona ist noch immer da, wir aber auch.
Wir haben einen gewissen Umgang mit der Pandemie erworben, wohl wissend, dass es vor allem unser Optimismus ist, der uns durch die Zeit trägt.
So gehört es traditionell, nicht nur satzungsmäßig, dazu, dass wir im März zu unserer Mitgliederversammlung laden. Es gilt zu berichten, wie wir durch die Zeit kamen, aber auch reflektiert auf Zukünftiges schauen.
Jetzt wird es konkret, wir brauchen eure Hilfe, euer ehrenamtliches aktives Engagement! Die vorhandenen Mitarbeiter werden zukünftig nicht mehr alle Aufgaben, so z.B. die Betreuung der Öffnungszeiten unserer Objekte an den Wochenenden, schaffen. Die Entwicklungen werden wir euch erklären. Bitten wollen wir euch schon jetzt, mit euren Kalendern in Klausur zu gehen und zu schauen, wann ihr die Arbeit des Vereines konkret unterstützen könntet.
Es geht um:      –     jeden Sonntag Waldhausbetreuung von 10.00 bis 16.30 Uhr

  • Unterstützung bei Kindergeburtstagen an den Wochenenden im Waldhaus
  • Schreiadleraufzucht Anfang Juni bis Mitte August,
  • Verpflegung der Übernachtungsgruppen im Waldhaus ab Mai
  • Unterstützung bei der Verpflegung und Säuberung während des Feriencamps (1.Woche: 10.07. bis 16.07, 2.Woche: 16.07. bis 22.07., 3.Woche: 31.07. bis 06.08., 4.Woche: 06.08. bis 12.08.22)
  • Frühlingsfest im Waldhaus am 18.04.2022
  • Sommerfest auf dem Falkenhof am 28.08.2022

Bitte gebt uns schnellstmöglich Bescheid (gerne auf dem Rücksendeblatt), zu welchen Terminen ihr helfen könnt, damit wir das in unsere Kalender eintragen können.
Des Weiteren suchen wir dringend eine fähige Person die den weiteren Aufbau unserer neuen Homepage sowie die Pflege in Zukunft übernimmt.

 Herzlich eingeladen seid ihr am Freitag, den 25.03.2022 um 17.00 Uhr auf dem Falkenhof in Potsdam.

Um eure Rückmeldungen zu eurem Kommen bitten wir bis zum 18.03.2022 auf den üblichen Kanälen (Mail, WA, Anruf und eine nette Postkarte).
Bitte vergesst die Kalender nicht und denkt an noch nicht gezahlte Beiträge für 2021 und 2022.
Einen freundlichen und durchaus optimistischen Gruß,
Ilka

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
25.März
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

woffice-child-theme